Schon gehört? stylink startet exklusiv monatliche Kampagnen mit H&M und ASOS!

stylink, vergütungs-plattform, influencer, instagram geld verdienen, youtube geld verdienen, monatlichen Kampagnen

Bei stylink kannst du nicht nur mit dem Erstellen von Empfehlungslinks für unsere Partnershops ganz einfach Geld verdienen. Als Influencer kannst du auch an unseren aufregenden Kampagnen mit vielen unserer Partnershops teilnehmen. Wir legen uns maximal ins Zeug, um jeden Monat eine bunte Auswahl an Kampagnen für dich auf die Beine zu stellen. Aber das war uns nicht genug! Schon zum vierten Mal gab es im Januar exklusive monatliche Kampagnen gemeinsam mit H&M oder ASOS. Gute Neuigkeiten für dich: Auch die kommende Zeit gibt es jeden Monat eine neue Chance, einen Platz in unseren monatlichen Kampagnen zu ergattern! 

Wieso sind die monatlichen Kampagnen mit H&M und ASOS etwas ganz Besonderes? 

Große Marken wie H&M oder ASOS sind perfekt für dich, um mit deinem stylink-Account zu glänzen und noch mehr Kapital aus deinen Empfehlungslinks herauszuholen. Auch unsere monatlichen Kampagnen sind super, um mit stylink noch mehr Geld zu verdienen! Besonders User mit wunderschönem Content haben eine große Chance, für eine unserer monatlichen Kampagnen ausgewählt zu werden. 

Wo liegen die Unterschiede zu unseren Produkt-Kampagnen?

Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt angelangt. Bisher konntest du dich für Kampagnen unserer Partnershops einfach über den Bewerber-Newsletter bewerben. Den Newsletter schicken wir dir einige Wochen vor Start der Kampagne per Mail zu. Mit einem Klick auf den Button meldest du dich für die Kampagne an. Übrigens: Wenn du noch mehr Insights zu all unseren Kampagnen brauchst, kannst du in diesem Blogpost auch noch einmal die Unterschiede zwischen unseren pop-up campaigns und Produkt-Kampagnen nachlesen.

Bei unseren monatlichen Kampagnen unterscheidet sich aber die Auswahl der teilnehmenden Influencer. Du bewirbst dich nicht einfach, sondern wirst exklusiv von uns ausgewählt. Das bedeutet: User, die sich wirklich angestrengt und wunderschönen Content produziert haben, fallen uns für die Kampagnen ins Auge. Deshalb solltest du für dich persönlich festhalten: Wenn du für eine der exklusiven Monatskampagnen ausgewählt werden möchtest, dann zeige uns, was dich und dein Instagram-Profil so besonders macht. 

stylink, vergütungs-plattform, influencer, instagram geld verdienen, youtube geld verdienen, monatlichen Kampagnen

Nutze deine Chance: Wie kann ich an einer monatlichen Kampagne teilnehmen?

Jetzt möchtest du bei einer der monatlichen Kampagnen auf jeden Fall dabei sein? Dann zeige uns Monat für Monat neu, warum ausgerechnet DU für eine der Kampagnen ausgewählt werden solltest. Wir lieben Influencer mit Persönlichkeit. Zeige uns daher regelmäßig auf deinem Instagram-Profil, für welche Inhalte du stehst und was dich persönlich ausmacht. Was beschäftigt und bewegt dich? Wenn du es schaffst, gemeinsam mit deinen stylink-Empfehlungslinks eine Geschichte zu erzählen, bist du schnell im Lostopf dabei und dein Traum von der Teilnahme an einer exklusiven monatlichen Kampagne geht schneller in Erfüllung, als du denkst!

Werde ein Teil von stylink!

Unsere Community wächst jeden Tag – werde auch du Teil unseres einzigartigen Netzwerks! Du wirst auf Wunsch sofort ausgezahlt. Melde dich ganz einfach und kostenlos bei stylink an.
Jetzt anmelden

 

Über den Autor

Annika Brockmann

arbeitet als Werkstudentin im Influencer Support bei stylink und schreibt Blogbeiträge rund um aktuelle Trends und Tipps im Bereich Social Media. Nebenbei unterstützt sie das Team in der Erstellung kreativer Newsletter.

Derzeit gibt es keine Kommentare.