stylink stellt sich vor – Wer sind wir eigentlich?

stylink, vergütungs-plattform, influencer, instagram geld verdienen, youtube geld verdienen, stylink

Wer steckt eigentlich hinter dem Team bei stylink? Wie arbeitet es sich bei uns und welche Benefits genießt du im stylink-Team? Das und noch viel mehr beantwortet dir dieser Blogartikel: 

1. Walking-Meetings  bei stylink

Du siehst mehr als nur deinen Schreibtisch! Meetings finden bei uns auch gerne an der frischen Luft, in Form von kleineren Spaziergängen, statt. Nicht nur bei Bewerbungsgesprächen, sondern auch für unsere Meetings nutzen wir die zentrale Lage unseres Offices für schöne Spaziergänge. Die nette Umgebung rund um Münster befeuert Brainstorming-Prozesse und lässt die Kreativität aufleben. Ein toller Nebeneffekt: auch im Office-Leben sammelst du Schritte und lebst so einen gesünderen Alltag. 

2. Wir lieben Diversity! 

Mittlerweile beschäftigen wir 18 unterschiedliche Nationen bei stylink. Diese Diversität und Individualität bringt enorme Vorteile, denn so werden Aufgaben aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und die Kreativität gesteigert. Vielleicht bringst auch du schon bald deine Ideen mit ins Team? 

3. stylink hat ein Office in Bestlage! 

Unser Office befindet in einer der schönsten Lagen in Münster! Egal ob du bereits aus Münster kommst oder neu in der Gegend bist: die Stadt hält einiges für dich bereit und es gibt immer wieder neue Spots zu erkunden. Die Lage unseres Offices lädt nicht nur zu Spaziergängen und Marktbesuchen ein, sondern bietet auch genügend Nahversorger und Restaurants für eine gemütliche Mittagspause oder einen After-Work-Drink. 

4. Pausen auf unserer sonnigen Dachterrasse 

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und das Wetter lädt zum Verweilen an der frischen Luft ein. Genau das ist bei uns möglich. Denn deine Kaffee- und Mittagspausen kannst du auf unserer Sonnenterrasse genießen – gerne auch bei einem netten Pläuschchen mit deinen Kolleginnen und Kollegen. Zugegeben: auch das ein oder andere Meeting verlegen wir gerne nach draußen. Mit einer Portion Vitamin D arbeitet es sich einfach viel besser. 

stylink, vergütungs-plattform, influencer, instagram geld verdienen, youtube geld verdienen, stylink

 5. Capper, the stylink office dog 

Dürfen wir vorstellen? Das ist unser Capper. Er zieht gerne von Büro zu Büro und genießt dabei einige Streicheleinheiten. Vielleicht auch bald von dir? Er bringt nicht nur jede Menge Spaß ins Team, sondern steht auch gerne einmal für das ein oder andere Reel oder Foto vor der Linse. 

6. Miteinander statt Hierarchien 

Wir pflegen einen sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang miteinander und setzen auf eine Du-Kultur. Ein nettes Miteinander ist uns deshalb wichtiger als strenge Hierarchien. Bei uns packt jeder gleich mit an. Es ist uns wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Vertrauen sind Werte, die uns ausmachen. 

7. Beste Kolleginnen und Kollegen der Welt 

Müssen wir dazu wirklich noch etwas sagen?  😉 

8. Teambuilding-Events und Workshops schaffen bei stylink Zusammenhalt! 

Bei uns darfst du so sein wie du bist – das fördern wir sogar. In Workshops und bei Teambuilding-Events kommen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihre Kosten. Die persönliche Weiterentwicklung und die Förderung der individuellen Talente ist uns wichtig. Das passiert nicht nur im Daily-Business, sondern auch in Form von Aus- und Weiterbildungsangeboten.  

9. Verantwortung übernehmen

Bei stylink arbeitest du nicht nur irgendwelche Agenden ab, sondern kommst auch selbst zum Zug. Eigenverantwortung schreiben wir groß! In kleineren Teams erarbeitest du entsprechend deiner Position unterschiedliche Strategien oder Content, koordinierst sogar Influencer-Kampagnen für mehrere Länder weltweit oder erarbeitest neue Themen für unseren Blog.

10. Persönliche Weiterentwicklung 

Du kannst dich persönlich entfalten und verbessern! Wir bei stylink fördern das mit diversen Aus- und Weiterbildungen, Team-Reisen, Events und Messen. 

Na, hast du Lust bekommen auch bei stylink zu arbeiten? Hier kannst du unsere aktuell offenen Stellenangebote einsehen. Brauchst du noch mehr Überzeugungskraft, dann check doch mal unser Arbeitgeberprofil bei kununu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Influencer aufgepasst!

Du möchtest mit deinen Insta Stories und YouTube-Videos Geld verdienen? Dann bist du bei stylink genau richtig. Melde dich jetzt kostenlos an!

Jetzt anmelden
Über den Autor

Annika Brockmann

arbeitet als Werkstudentin im Influencer Support bei stylink und schreibt Blogbeiträge rund um aktuelle Trends und Tipps im Bereich Social Media. Nebenbei unterstützt sie das Team in der Erstellung kreativer Newsletter.

Derzeit gibt es keine Kommentare.